F o r m e n t e r a - A r t o t h e k
 Sandra und Hendrik aus Bochum mailten mir diese wunderschönen selbstgezeichneten Bilder. Soetwas verpflichtet zu einer eigenen Seite !!
Sandra gehört zu den “alten”, noch jungen, Inselliebhabern welche seinerzeit von den Eltern dorthin verschleppt wurde. Nach 14 Jahren Formentera-Abstinenz
(Anm.: kaum zu Glauben) hat sie es geschafft seit 2003 wieder jährlich nach F. zu fahren. Die zeichnerische Begabung ist, wie sie mir in einer e-mail schreibt, reines Naturtalent. Sandra ist auf diesen Seiten keine unbekannte. Schon im August 2003 schrieb sie einen sehr schönen Bericht in das Gästebuch dieser Page. Das Highlight aus Sandras “Kreativwerkstatt” ist ein komplettes Formenteraspiel (!!!) Welches ich selbst schon “live” bewundern konnte. Dazu unten mehr. Sandra, nochmals DANKE !!
Mögen sich viele, viele Formenterabegeisterte mit dir an deinen Bildern erfreuen.

FORMENTERA - ELEMENTS

Titel : Formentera Elements - Fuego (Feuer)
Vergrößerung 194 kb

Titel : Formentera Elements - Aqua (Wasser)
Vergrößerung 212 kb

Titel : Formentera Elements - Tierra (Land)
Vergrößerung 188 kb

Titel : Formentera Elements - Aire (Luft)
Vergrößerung 170 kb

Titel : Far de la Mola
Vergrößerung 513 kb

Titel : Strand
Vergrößerung 552 kb

Titel : Isla de Formentera
Vergrößerung 223 kb

Titel : Formentera Balears
Vergrößerung 182 kb

Titel : Blick auf Barbaria
Vergrößerung 487 kb

Titel : Formentera
Vergrößerung 125 kb

Titel : UnderwaterLove
Vergrößerung 258 kb

D A S  F O R M E N T E R A - R E I S E - S P I E L

Als ich die Bilder das erste mal sah, saß ich wieder voller Bewunderung vor dem PC. Sandra hat beim “Mensch ärgere Dich nicht”-Spielen einfach so die Idee gehabt daraus eine “Formentera-Edition” zu machen. Und - es ist ihr perfekt gelungen! Ganz locker macht Sandra neben den Vorbereitungen zu ihrer Abschlussprüfung noch das Formentera-Spiel. Dabei sei noch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratuliert. Ich habe die Bilder in guter Qualität belassen, heranzoomen lohnt sich wirklich. Sandra hat unzählige liebevolle Details eingearbeitet und es wäre eine Schande diese Bilder nur kurz zu gucken. Richtig hinschauen ist hier sehr zu empfehlen!

Vergrößerung 147 kb

Vergrößerung 136 kb

Vergrößerung 109 kb

Nach einer Schöpferischen wohlverdienten Pause hat Sandra mich mit diesen 7 - und da kann ich mich nur Wiederholen - wunderschönen Bildern versorgt. Ich glaube und ich weiß es auch, man kann ganz deutlich erkennen, dass Sandra in Formentera wirklich mehr als
 “nur ein Urlaubsort” sieht. In diesen Bildern steckt in jedem Pinselstrich ein riiiieeeesen Herz und ein großes Stück Sehnsucht.

Vergrößerung 688 kb

Vergrößerung 682 kb

Vergrößerung 636 kb

Vergrößerung 722 kb

Vergrößerung 774 kb

Vergrößerung 609 kb

Durch dieses Bild wird eine große Dankbarkeit Juan und Mari entgegen ausgedrückt. Da wir uns mittlerweile persönlich kennen gelernt haben und beim letzten treffen Formentera Bilder geschaut haben weiß ich, dass das Fragata das Lieblingsrestaurant der beiden ist.
Es gibt in der deutschen Sprache leider nur ein Wort und keine Steigerung dafür, deswegen möchte ich diese Seite, ich denke auch im Sinne aller Betrachter deiner Bilder, damit schließen - D A N K E !!
Vergrößerung 583 kb

<< zurück zur Inselkarte