C a p d e  B a r b a r i a

Südlich von San Francisco beginnt das Cap de Barberia. Hier ist Formentera noch wirklich ursprünglich. Liegt es doch wohl daran das es eigentlich nicht sehr viel zu sehen gibt. Eine C.d.B. Besichtigung sieht bei 80 % der Urlauber so aus.... Mit dem Mietobjekt ankommen,... 2 Fotos vom Leuchtturm,.... uuuuuuuhhh ist das Tief hier (blick aufs Meer),.... irgendwo soll hier eine Höhle sein....??!! , evtl. Steinhäufchen bauen (so eine Unsitte, ich Stapel im Sauerland auch keine Holzhaufen)......komm lass uns Fahren. Nix für Ungut, aber aus meinem zynischen Schreiben geht schon hervor, dass solche Touris nur Sprit verbrauchen und von mir abgelehnt werden.

Der Wehrturm

von links

von rechts

von oben

von innen

nach unten

.................making off.................

von innen nach oben :-))

Der Leuchtturm

Der Leuchtturm 2

Der Leuchtturm 3

Sylvester 97/98 wurden sogar die Mülltonnen geschmückt.

Der Leuchtturm 4

Der Leuchtturm 5

Der Leuchtturm 6

Der Leuchtturm 7

Der Leuchtturm 8

Der Leuchtturm 9

Der Leuchtturm 10

Cap de Barbaria Panorama aus 9 einzelnen Fotos.  1,1 MB die sich, wie ich meine, lohnen anzuschauen.

<< zurück zur Inselkarte