Kleingedrucktes

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 ..... so beginnen die meißten “Disclaimer”
Google findet 257.000.000 Einträge zu diesem Thema, mit fast genausovielen Meinungen

Ich sehe das so.....

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt von Webseiten, auf die ich durch Links von meiner Homepage aus verweise. Für den Inhalt ist der entsprechende Autor verantwortlich, da ich nicht in der Lage bin ständig zu kontollieren, ob deren Inhalte nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen rechtswiedrigen Inhalten der von mir gelinkten Seiten meiner Homepage.
Ich übernehme auch keinerlei Verantwortung, für eventuelle Schäden, die durch das Betrachten meiner Homepage verursacht werden, da ich als Laie nicht überprüfen kann, ob eventuelle Fehler im entsprechenden Browser oder sonstiger Software, probleme auf anderen Computern auslösen können.

Falls sich irgendjemand durch Inhalte meiner Homepage persönlich angegriffen fühlt, möchte ich hiermit betonen, dass diese Homepage auch mit einer Prise Humor zu sehen sein sollte.
 Es liegt mir fern, irgendjemand persönlich anzugreifen.
 

<<<< zurück zu den Formenteralinks