S a l z m ü h l e

Von hier aus hat man einen schönen Ausblick über den nördlichen Inselbereich.

Ich hingegen habe diese Seite
- gute Anreise , schlechte Anreise -
 genannt.
Und ich denke jeder der schon einmal eine “schlechte”
hatte weiß genau wovon ich Spreche.
Von hier aus empfehle ich der vollständigkeit halber die
Salinen-Seite.

-

Ostern 1996, solche Überfahrten wünscht man sich. Es war zwar recht bedeckt, doch sehr warm für diese Jahreszeit.

Ostern 1998, solche Überfahrten wünscht man sich nicht wirklich.

Weihnachten/Silvester 00/01, solche Überfahrten braucht man sich nicht Wünschen, denn es fuhren 2 Tage keine Schiffe. Diese Aufnahmen entstanden am 28.12.00 gegen 14.00Uhr und wer genau hinschaut erkennt auf Bild 3 + 4 das letzte Fährschiff für die nächsten 2 Tage mit den “grünen” . Von hieraus noch einmal nachträglich mein Beileid :-))

und nach allem Spott.....die Salzmühle.

Schöner Anblick

Vom Dach der Salzmühle
 i.R. Illetas

Von Juan y Andrea  aus

Aus Richtung Tanga Strand

Schöner Anblick 2

Panorama von der Salzmühle aus 167 kb

Anmerkung zu den obigen Bildern
 Ich denke ich darf lächeln über die “grünen”, wie ich sie nenne, denn auch ich nutze das Schiff und komme nicht immer ungeschoren davon. Ich Erinnere mich noch an den 04.01.1997, einem der Tage, an dem nur 1 Schiff fuhr (damals noch die Joven Dolores). Schlappe 1Std. 45 min. dauerte der Ritt über (durch) die Wellen. Und auch die Heimreise auf Aschermittwoch 2005 konnte gut mithalten. Ich sage da nur .........Na Mahlzeit !!!!

<< zurück zur Inselkarte